Tagebuch

Politiktalk mit Waldi und Hartmann

Gestern war in Leipzig Premiere vom ersten „Waldi & Hartmann“- Politiktalk. Im Bayerischen Bahnhof spielte ich mir an diesem Abend mit Sportschau-Legende Waldemar "Waldi" Hartmann die Themenbälle zu. Zunächst ging es um aktuelle politische Themen wie z. B. den Klimawandel. Danach unterhielten wir uns über Themen rund um den Mittelstand. Und natürlich gab Waldi auch ein paar seiner unterhaltsamen Anekdoten zum Besten. Insgesamt ein gelungener Abend mit jeder Menge gute Laune!

Die Leipziger Volkszeitung und die Freie Presse haben ausführlich darüber berichtet:
https://www.lvz.de/Region/Mitteldeutschland/CDU-Wahlkampf-in-Leipzig-Mit-Waldi-und-Weissbier

https://www.freiepresse.de/nachrichten/sachsen/wenn-waldi-hartmann-fuer-die-cdu-wirbt-artikel10575198

Und hier noch ein kleiner Video-Rückblick:
https://www.facebook.com/CDU.Sachsen/videos/349091979355104/

Zurück